Hier haben wir für Sie die meistgestellten Fragen zusammengefasst.
Ihre Stromanmeldung können Sie gerne schriftlich per E-Mail an office@kbh.at oder persönlich bei uns bekanntgeben.
Bei einer elektronischen Anmeldung bitten wir Sie, uns folgende Daten bekannt zu geben:
Falls Sie persönlich bei uns vorbeikommen bitten wir Sie, uns folgenden Daten mitzubringen:
Ihre Stromabmeldung können Sie gerne schriftlich per E-Mail an office@kbh.at, im Kundenportal oder persönlich bei uns bekanntgeben.
Bei einer elektronischen Abmeldung bitten wir Sie, uns folgenden Daten bekannt zu geben:
Falls Sie persönlich bei uns vorbeikommen bitten wir Sie, uns oben bereits genannte Daten mitzubringen.
Wichtig: Sie müssen hierfür im Grundbuch stehen!
Ihre Wasser/Abwasser Anmeldung können Sie gerne schriftlich per E-Mail an office@kbh.at oder persönlich bei uns bekanntgeben.
Bei einer elektronischen Anmeldung bitten wir Sie, uns folgenden Daten bekannt zu geben:
Falls Sie persönlich bei uns vorbeikommen bitten wir Sie, uns folgende Daten mitzubringen:
Ihre Wasser/Abwasser Abmeldung können Sie gerne schriftlich per E-Mail an office@kbh.at, im Kundenportal oder persönlich bei uns bekanntgeben.
Bei einer elektronischen Abmeldung bitten wir Sie, uns folgenden Daten bekannt zu geben:
Falls Sie persönlich bei uns vorbeikommen bitten wir Sie, uns folgende Daten mitzubringen:
Ihre Rechnungen können Sie jederzeit über unser Kundenportal abrufen.
Falls Sie noch nicht regristriert sind, bräuchten Sie hierfür nur Ihre Anlagennummer & Kundennummer und eine aktive Mailadresse.
Wir stehen Ihnen natürlich auch gerne telefonisch unter 05335 2500 oder per E-Mail office@kbh.at zur Verfügung.